Seite wählen

12 Nutella Geschenke: Die besten Geschenkideen für Nutella Fans

Gute Nutella Geschenke finden – Du weißt, dass es lecker ist, wenn es auf „ella“ endet.

Es gibt sie wirklich, die richtigen Nutella Junkies! Und für die richtigen Liebhaber, dreht sich alles um das Glas mit dem weißen Deckel und der leckeren Haselnuss-Creme.

Du kennst auch so einen Nutella-Fan? Oder liebst Nutella einfach selber.

Dann bist du hier genau richtig! Wir haben uns durch hunderte Nutella Geschenkideen geklickt und die 12 besten Nutella Geschenke zusammengestellt. Wir sind uns sicher, dass für jeden Nutella Liebhaber ein passendes Geschenk dabei ist.

Nutella Geschenke

Nutella Geschenke: Die Fun Facts

  • Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von etwa 9,7
  • Gut alle 2 Sekunden wird weltweit ein Glas Nutella verkauft
  • ¼ der weltweiten Haselnussproduktion geht ins Nutella, das sind mehr als 100.000 Tonnen. Mit zwei dieser Jahresvorräte könnte man das Kolosseum in Rom füllen
  • Zum 50. Geburtstag gab es in Italien sogar die eigene Nutella Briefmarke
  • Am 05. Februar ist übrigens Welt-Nutella-Tag
  • Spitzenreiter im Konsum sind die Franzosen mit über 1 Kilo pro Person und Jahr

Jetzt aber zu den Geschenken für Nutella-Fans!

1. Der Nutella-Streicher – um wirklich alles rauszuholen

Nutella perfekt verstreichen und alles aus dem Glas holen – das wünschen sich Nutella Fans!

Genau dafür gibt es den praktischen Nutella-Streicher. Das ansprechende und klassische Design ist auf jedem Frühstückstisch ein Blickfang. Er liegt gut in der Hand und hat eine extra große Klinge, mit der sich das Nutella ideal auf dem Brötchen verteilen lässt. Zudem ist er extra lang und man kommt auch in die letzte Ecke des Glas.

Der Streicher ist aus robustem Edelstahl und spülmaschinengeeignet. Damit ist er ein tolles und nützliches Geschenk für jeden der Nutella mag!

2. Die Schoko-Box – 50 Rezepte mit Nutella

Wer auf Nutella steht mag es garantiert auch in allen Variationen.

Also einfach mal selber backen – und zwar mit Nutella! Bei dem Gedanken dürfte jedem Nutella Fan warm ums Herz werden.

Die Schoko-Box enthält 50 Rezepte rund um und mit dem leckeren Brotaufstrich. Jedes Rezept ist auf einer eigenen Karte abgebildet. Auf der einen Seite befinden sich die Zutaten und Mengenangaben und auf der Rückseite die Zubereitungsanleitung. Die Rezepte sind somit simpel und verständlich dargestellt, sodass jeder es schafft, sie zu backen.

Unbedingt einen Nutella-Vorrat dazu schenken. Schließlich ist die Grundzutat immer Nutella.

3. Die Nutella-Vorratspackung – der nie endende Eimer

Der Nutella-Junkie isst sein Brot nicht mit Nutella, sondern sein Nutella mit Brot. Oder dippt sogar Obst ins Nutella, weil es so einfach viel besser schmeckt.

Deswegen darf eins zuhause niemals ausgehen: Nutella!

Aber so ein Nutella Glas ist bekanntlich viel zu schnell leer. Dabei hilft der massive 3Kg schwere Nutella Eimer. Zugegeben auf dem Frühstückstisch sieht er etwas seltsam aus. Das juckt den Nutella-Fan aber wenig. Hauptsache es ist immer genug Nutella im Haus.

4. Einfaches Nutella Geschenk – Die eigene Tasse

Ob Kaffee am Morgen, Kakao am Nachmittag oder Tee am Abend – diese Tasse verleiht jedem Getränk und natürlich jedem Nutella Fan, einen extra Klecks Nutella-Liebe!

Das zusätzliche Highlight der Tasse ist natürlich der abnehmbare Löffel im Henkel. Er ist praktisch zum umrühren und auch perfekt dafür geeignet, mal eben ein Löffelchen Nutella aus dem Glas zu naschen.

Die spülmaschinenfeste Tasse kann sowohl für links als auch für Rechtshänder bestellt werden. Es gibt zusätzlich noch die Option, die Tasse individuell nach euren Wünschen bedrucken zu lassen! Ob Foto, Name oder zusätzliche Sprüche – einfach nach dem Kauf angeben.

5. Die Nutella-Süßigkeiten Mix Party Box

Wer nicht mal schnell aus dem Nutella-Glas löffeln will braucht einen Nutella-Snack.

Damit ist Nutella immer griffbereit – auch to-go für den kleinen Hunger zwischendurch.

Der Süßigkeiten Mix wird in einer neutralen Kunststoffbox verschickt und ist somit für jeden Anlass geeignet. In der 556 g Box sind 8 Nutella B-ready, zwei Nutella & GO! und 20 Nutella Einzelportionen enthalten.

6. Chocoloc – Schutz vor den Nutella-Dieben

Das Chocoloc sichert den wertvollen Schatz vor den gefürchteten Nutella-Dieben, die sich mal wieder heimlich über das fremde Nutella hermachen wollen.

Gefertigt aus Kunststoff mit einem Vorhängeschloss und Wunsch-Zahlencode macht das Chocoloc seinem Namen alle Ehre. Es ist passend für verschiedene Gläsergrößen. Durch unterschiedliche Ringdurchmesser wird es auf Ober- und Unterseite angepasst.

Braucht man das Chocloc nicht mehr als Nutella Sicherung, kann man es auch auch super als Spardose benutzen.

Dieses Gadget ist witzig und praktisch. Also in jeder Hinsicht ein gutes Geschenk für echte Nutella-Freunde.

7. Das Nutella-Shirt

Ein richtiger Nutella Liebhaber steht zu seinem Lieblingsbrotaufstrich. Das zeigt er auch gern mit einem T-Shirt der ganzen Welt.

Zu schade, dass Nutella keine original Shirts verkauft.

Wir haben für euch ein schönes alternativ Nutella-T-Shirt gefunden.

Damit setzt jeder Nutella Fan definitiv ein Statement. Vorsicht: asiatische Größen. Also besser eine Nummer größer bestellen.

Hier gibt es auch noch einen coolen Nutella-Hoodie!

8. Die Nutella Fleecedecke – flauschig & kuschelig

Draußen ist es kalt und regnerisch oder es ist einfach ein typischer Sonntag und man macht es sich Zuhause auf der Couch gemütlich. Was darf da natürlich nicht fehlen – ganz klar, die eigene Nutella Kuscheldecke.

Jeder Nutella Fan wird diese super süße Fleecedecke lieben! Sie besteht aus weichem Wellnessfleece und ist super kuschelig. Die Vorderseite ist bedruckt und die Rückseite elfenbeinfarben. Falls mal etwas Nutella auf die Decke gekleckert wird – kein Problem – denn sie ist auch waschmaschinenfest.

Zugegeben, mit knapp 45,00 € ist sie nicht gerade günstig, aber als Geschenk für einen echten Nutella Fan alle Male wert. So eine eigene Nutella-Decke hat schließlich nicht jeder!

Leider kein Bild :/ – Klick auf den Button!

9. Das Nutella Poster – Nutella Geschenk mit Stil

Das Poster ist eine tolle Alternative zum typischen Nutella Geschenk.

Auf dem Poster steht ein witzige Definition. Mit Silbentrennung, Lautschrift und grammatikalischen Details wird sie simpel und dennoch modern dargestellt. Das Poster wird auf weißem hochwertig satiniertem Posterpapier bedruckt und mit schwarzem Holzrahmen geliefert. Die Glasscheibe ist aus bruchsicherem Acrylglas und bietet somit guten Bruchschutz.

Alles in allem ist das gerahmte Nutella Poster ein absoluter Eyecatcher und passt in jede Wohnung, wo Nutella etwas mehr ist als nur ein Brotaufstrich.

10. Der Nutella Jute-Beutel

Der Jute-Beutel ist das einfache und praktische Nutella Geschenk.

Damit kann der Nutella-Fan jederzeit seine Begeisterung nach außen tragen.

Die organische Tasche ist zu 100% aus Baumwolle. Mit 38 x 42 cm ist sie auch für den kleinen Einkauf geeignet.

Hier gibt es die Tasche auch noch mit einem anderen Motiv.

11. DIY Geschenk – Nutella Kerze einfach selber machen

Für dieses ausgefallene Nutella Geschenk brauchst du:

  • leeres Nutella Glas
  • Kerzenwachs
  • Kerzendocht
  • 2 EL Nutella
  • 1 EL Kakaopulver oder dunkle Kerzenfarbe
  • Kerzen-Duftöl (z.B. Schokolade)

Nun zuerst den Doch unten am Glas befestigen und fixieren. Dann den Wachs im Wasserbad erhitzen und am Ende Nutella (+ Pulver + Öl) dazugeben. Anschließend einfach in das leere Glas kippen und gut abkühlen lassen. Fertig ist das mit Liebe gemachte Nutella Geschenk.

12. Nutella-to-go – immer parat

Zum Abschluss der Nutella Geschenke nochmal ein Klassiker.

Diese kleinen Nutella-Gläser fassen 25g. Damit lassen sie sich perfekt überall mit hin nehmen. Ob zum Picknick, zur Arbeit oder in den Urlaub. Damit ist das geliebte Nutella immer dabei.

Und wenn die kleinen Gläser einmal leer sind kann man sie ganz einfach nachfüllen oder sich als Deko hinstellen.

Die besten 12 Nutella Geschenke – Fazit

Wir hoffen du hast etwas Inspiration mitgenommen und ein paar gute Geschenke für Nutella-Fans gefunden. Mit einem Glas Nutella machst du alles richtig. Aber auch sonst gibt es in der Nutella-Welt viel zu entdecken.

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, dann lass doch eine Bewertung oder einen Kommentar da.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.