Seite wählen

Partner werden von 12Geschenke.de

Du interessiertst dich für eine Partnerschaft mit uns und möchtest mehr Infos haben? Sehr gerne.

Was trifft auf dich zu:

 

Hersteller & Shopbetreiber

Du bist Hersteller eines Produktes oder hast ein Produkt in deinem Shop von welchem du glaubst, dass es unbedingt mit in eine unserer Listen soll? Das hören wir gern. Du kannst uns eine Nachricht mit dem entsprechenden Produkt und Thema zukommen lassen. Wir schauen uns deine Idee an. Gefällt uns deine Idee bitten wir dich in der Regel um ein Testexemplar, welches wir ausführlich testen. Unser Team entscheidet im Anschluss, ob wir das Produkt aufnehmen oder zu deinem Shop linken.

Wir legen Wert auf eine hohe Qualität aller Geschenkideen. Du solltest also wirklich glauben, dass dein Geschenk in eine unserer Listen passt.

Texter

Du bist Texter und interessierst dich dafür auf freier Basis ein Teil unserer Redaktion zu werden? Dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Unsere Zusammenarbeit mit Textern basiert auf einer provisionsabhängigen Vergütung, um für beide Seiten die fairste Lösung zu finden. Desto besser also dein Artikel ist, desto mehr Provision wird er und somit auch du bekommen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann schick uns bitte ein paar kurze Infos zu dir sowie eine Leseprobe.

Auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit dem Schreiben hast, hören wir uns gern an, was du zu sagen hast und geben dir eine Chance.

Gastartikel

Du interessierst dich dafür einen Gastartikel zu einem bestimmten Thema auf 12Geschenke.de zu veröffentlichen? Dann freuen wir uns auch hierbei über eine Nachricht.

Schick uns bitte gleich ein paar Informationen, zu welchem Thema du einen Gastartikel schreiben möchtest und warum. In unseren Gastartikeln sind auch externe Links erlaubt.

Wir sind immer auf der Suche nach einem gesunden Austausch. Und finden sicherlich auch eine Lösung für dein Anliegen.

Kontakt aufnehmen

13 + 5 =