Seite wählen

12 James Bond Geschenke: Die besten Geschenkideen für 007 Fans

Gute Geschenke für James Bond Fans – Das ist gar nicht so schwer!

Ob Wodka-Martini, irres Fahrzeug oder kleine Technik Gimmicks – es gibt viele Klassiker die die James Bond Welt vereint.

Der echte James Bond Fan kennt natürlich die meisten. Aber ob er selbst davon etwas Zuhause hat ist immer eine andere Frage.

Bei der Suche nach guten James Bond Geschenken wird man regelrecht erschlagen. Wir haben uns daher auf die Suche nach 12 wirklich guten Geschenkideen gemacht. Diese wollen wir dir hier vorstellen und dir zeigen, warum diese Geschenk für James Bond Fans geeignet sind.

James Bond Geschenke

James Bond: Ein paar (Fun) Facts

  • Die Romanfigur James Bond wurde in Wattenscheid in Deutschland geboren
  • Im Durchschnitt aller Filme hat Bond gut alle 10 Minuten einen Drink. Meistens Martini und Champagner, nur einmal Bier
  • „Die Welt ist nicht genug“ ist nicht nur der Filmname, sondern auch das „Familienmotto“ der Bonds
  • James Bond ist nach einem US-Ornithologen benannt. In Dr. No und Stirb an einem anderen Tag gibt er sich in Anspielung darauf als Ornithologe aus
  • George Lazenbys erste Rolle als Schauspieler war als James Bond
  • Sean Connery hatte bereits Glatze und trug in jedem 007 Film ein Toupet

Jetzt aber zu den James Bond Geschenken!

1. Das Nr.1 Geschenk für James Bond Fans: Die Original Buchreihe

Wer an James Bond denkt, der denkt meistens an die Filmreihe. Doch wie viele andere Filme auch basiert die Geschichte von James Bond auf Büchern.

Die von Ian Flemming geschriebenen Originalromane sind die Vorlage für alle erschienenen Filme.

Der echte Fan findet hier also die Originalgeschichten mit vielen Hintergrundinformationen. Perfekt, um tief in die James Bond Welt einzutauchen.

2. Wodka-Martini. Geschüttelt, nicht gerührt – Der Klassiker

Der Drink und auch der Spruch gehört wohl zu jeder James Bond Geschichte dazu wie das „Bond, James Bond.“

Dieser Klassiker geht daher als Geschenk für James Bond Fans immer und bietet viele Möglichkeiten.

Ein paar hochwertige Gläser, um den Drink auch angemessen zu genießen. Sind Gläser bereits vorhanden kann man immer noch auf hochwertige Zutaten wie eine gute Flasche Wodka und Martini zurückgreifen. Auch ein Martini-Rezeptebuch kann geeignet sein, damit der Beschenkte viele neue Variationen ausprobieren kann.

3. Die James Bond Enzyklopädie – alles was Bond Fans wissen wollen

Den echte James Bond Fan begeistern nicht nur die Filme. Die ganze Person und die Welt um James Bond herum sind interessant.

Da kommt eine Enzyklopädie genau richtig an.

Hintergrundwissen über Bücher, Filme, Figuren, Fahrzeuge und Gadgets. Alles ausführlich erzählt und schön bebildert.

Hier kommt der James Bond Fan voll auf seine Kosten.

4. Die Filmkollektion: Das klassische James Bond Geschenk

Auch wenn der echte Fan bestimmt alle Filme bereits gesehen hat kommt die Filmkollektion immer gut an.

Hier kann der Fan die Filme gründlich und zu jeder Zeit anschauen und sich daran erfreuen.

Außerdem macht sie sich gut im Regal und bietet über 100 Stunden Bonusmaterial zu den Filmen.

5. James Bond Parfüm – unwiderstehlicher Duft für den Gentleman

Der echte James Bond Fan hat Stil und ist auch immer ein Gentleman.

Das bedeutet auch den Stil zu bewahren und ab und an mal den Duft eines echten Helden zu versprühen.

Und tatsächlich ist das James Bond Parfüm nicht nur ein Hingucker fürs Badezimmer. Es duftet auch überzeugend männlich und lang anhaltend.

Wer ein kleines und lang anhaltendes James Bond Geschenk sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

6. Die Kamera-Armbanduhr – für den Technik Bond Fan

In jeder Geschichte nutzt Bond viele Gadgets, die ihm bei der Ausführung seiner Missionen helfen.

Jeder Fan wünscht sich häufig auch solche tollen Gadgets zu haben und selbst mal Spion zu spielen.

Was in fast jedem Film vorkommt ist die James Bond Uhr mit immer neuen versteckten Funktionen.

Mittlerweile gibt es auch Uhren, welche über ein paar extra Funktionen verfügen. Diese Smartwatch im Stile einer Armbanduhr kann mit einem Klick eine Videoaufnahme starten. Die Kamera ist dabei natürlich versteckt und für niemand sichtbar.

7. Trip nach London – Die James Bond Hauptstadt

Das James Bond Agent des britischen Geheimdienst MI6 ist, das wissen wohl auch nicht-Bond Fans.

Von daher ist London auch immer Schauplatz vieler James Bond Geschichten. Ein Besuch der Stadt wird also jeden James Bond Fan erfreuen.

Das Londoner Film-Museum hat die größte Sammlung zum Thema James Bond und ist ein Muss auf der Reise.

Auch gibt es schöne James Bond Führungen bei der Drehorte der Filme besucht und tolle Hintergrundgeschichten erzählt werden.

8. James Bond Manschettenknöpfe – für stilvolle Abende

Der James Bond Fan legt wert auf sein Äußeres und geht auch gern mal gepflegt aus. Passend zum Anzug und Hemd kommen da ein paar 007 Manschettenknöpfe.

Die sind nicht nur stilvoll, sondern fallen auch auf und haben ein Statement. Denn der echte Fan steht auch zu seiner 007 Liebe und trägt das gern nach außen.

9. James Bond Modellautos – perfekt für das Regal

Die Autos von James Bond gehören wie viele Klassiker zum Herz der Geschichten.

Ohne eine ordentliche Verfolgungsjagd, die durch die Extra-Funktionen des Autos erst so richtig an Fahrt gewinnt, kommt keine Geschichte aus.

Vor allem BMW und Aston Martin Fahrzeuge sind die Lieblinge von 007. Ein kleines Modellauto des Lieblingsfilms vom Fan macht sich also perfekt in seiner Sammlung.

10. Der Schlüsselanhänger – Das Mini James Bond Geschenk

Ein Schlüsselanhänger macht sich am Bund immer gut.

Damit fühlt sich der Fan selbst wie ein kleiner Agent. Und das jedes mal, wenn er seinen Schlüssel in die Hand nimmt.

Wer ein günstiges James Bond Geschenk für wenig Geld sucht kann hierzu greifen.

11. Nützliche 007 Geschenke für Zuhause

Auch für das eigene Zuhause gibt es ein paar witzige James Bond Geschenke, welche dem Fan ein kleines 007-Feeling geben.

Die 007 Fußmatte – Freude auf Zuhause

Licence to grill – das personalisierte Schneidebrett

007 Tasse – praktisch & Hingucker

12. Das ultimative Buch für Besserwisser

Der echte Bond Fan umgibt sich auch gern mit seinesgleichen.

Dabei kommt es natürlich auf Wissen an, mit dem gepunktet werden kann.

Mit diesem ultimativen Buch zum Thema James Bond wird jeder zum Experten.

Hier werden nicht nur Filme und Figuren, sondern auch James Bond Geschichten, die gar nicht erschienen sind behandelt. Mehr Wissen findet sich in keinem anderen Buch.

Die 12 besten Geschenke für James Bond Fans – Fazit

Wir hoffen ihr habt etwas Inspiration mitgenommen und ein paar gute James Bond Geschenke gefunden. Über jede dieser Ideen freut sich der eingefleischte Fan garantiert.

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, dann lass doch eine Bewertung oder einen Kommentar da.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.