Seite wählen

12 Minions Geschenke: Die besten Geschenkideen für Minion Fans

Wenn du gute Minion Geschenke suchst, dann bist du hier richtig. Wir haben ausführlich recherchiert und stellen die 12 besten Minion Geschenkideen für echte Fans vor.

Wie immer haben wir aus allen Minion Geschenken nur die Besten für dich rausgesucht. In kurzen Texten stellen wir die einzelnen Ideen kurz vor.

2010 wurden die Minions durch „Ich – Einfach unverbesserlich“ bekannt. Seitdem reißt der Trend der kleinen gelben Gehilfen nicht ab. Mittlerweile gibt es etliche Minion Fanartikel. Damit du nur die besten schnell findest, haben wir diese Übersicht erstellt.

Für echte Anhänger sind Geschenke am schönsten, die wirklich genutzt, gezeigt oder erlebt werden können. Schuhe, Schlafanzug oder Autoaufkleber – der echte Fan bekennt sich gern zu seinen gelben Freunden! Überleg dir vorher, ob der Beschenkte das Minion Geschenk auch wirklich nutzt. Salzt er gern sein Essen, dann passt ein Minion Salzstreuer. Trinkt er gern Kaffee passt eine Minion Tasse. Oder ist er Spielefreak, wie wäre es mit der Minion Monopoly Edition.

Wenn das Minion Geschenk einen dauerhaften Zweck hat oder zumindest benutzt oder erlebt werden kann, dann hast du alles richtig gemacht.

Minions Geschenke: Die Fun Facts

  • Im Original spricht Pierre Coffin (fast) alle Minion Stimmen. Bisher hat er über 800 unterschiedliche Minions gesprochen
  • Minons haben nur drei Finger
  • Jeder Minion hat eine von nur 5 Frisuren
  • Die offizielle Sprache der Minions ist Minionesisch und basiert auf Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch sowie Elementen von Russisch und Koreanisch
  • Alle Minions sind männlich (bis jetzt)

Jetzt aber zu den Minion Geschenken!

1. Minion Plüsch Teddy – lachender Bob

Der lachende Bob mit dem Teddy in der Hand ist das perfekte Geschenk für alle Minion Fans.

Er ist total kuschlig weich, super verarbeitet und gut 25cm groß.

Ob als Geschenk für die Kinder oder einfach nur als treuer Begleiter auf der Couch – wenn man diesem kleinen Wesen ins Gesicht schaut muss man einfach Lachen.

2. Minions Salz und Pfefferstreuer – nützlich und witzig

Mit diesem praktischen Minion Geschenk wird selbst das Würzen zum Highlight.

Kevin und Stuart salzen, bzw. pfeffern das Essen.

Rein optisch ein absoluter Hingucker. Zugegeben die Löcher vom Salzstreuer sind etwas groß. Aber mit etwas Übung kommt man auch damit zurecht.

In der Küche des Minion Fans sollten sie aber keinesfalls fehlen.

3. Minions Hausschuhe – warm und flauschig

Diese plüschigen Minion Hausschuhe bzw. Pantoffeln sehen nicht nur Klasse aus, sie halten auch noch kuschelig warm.

Wer in den kalten Jahreszeiten also immer Warme Füße haben möchte und Pantoffeln sucht, die perfekt sitzen, der wird hier fündig.

Die Qualität ist gut und die Antirutsch-Sohle praktisch.

4. Sprechender Minion – Stuart, Kevin oder Bob

Für eines sind die Minions ganz besonders bekannt: Ihre Stimmen und Sprüche!

Da darf der sprechende Minion als Geschenkidee nicht fehlen.

Ob Bob, Kevin oder Stuart – alle geben bis zu 35 unterschiedliche Sounds von sich. Dazu muss der Koopf bewegt werden oder der Bauch gerieben.

Die Figuren sind etwa 20cm hoch und ein Spaß für jung und alt! Jeder Charakter hat noch seine Eigenheiten mit der sich zusätzliche Sounds aktivieren lassen. Bob mit dem Teddy, Stuart mit der Gitarre und Kevin mit der Banane.

5. Minion Autoaufkleber

Der Minion Autoaufkleber – perfekt für den autofahrenden Minion Fan.

Wer den kleinen Minion auf dem Auto sieh, der weiß, hier sitzt ein richtiger Fan am Steuer.

Der 15x9cm große Aufkleber ist kaum zu übersehen. Er lässt sich leicht anbringen und übersteht auch die Waschstrasse.

Wer sich zum echten Fan bekennen will macht mit diesem günstigen Minion Geschenk alles richtig.

6. Das Minion Bob Nachtlicht

Das kleine Minion Nachtlicht leuchtet in zwei Stufen und eignet sich perfekt als kleine Nachtleuchte für Schlaf- oder Kinderzimmer.

Das schöne warme Licht wird per Touch-Sensor eingeschaltet. Zwei Helligkeitsstufen lassen sich einstellen. Eine automatische Abschaltfunktion schaltet das Licht nach 30 oder 60 Minuten aus.

Das gedämpfte Licht macht eine tolle Atmosphäre und bietet sich zum Einschlafen an.

Inklusive Batterien ist der 15cm große Minion für unter 10 Euro zu haben. Klare Kaufempfehlung!

7. Minion Seifenspender mit Sound

Der Minion Seifenspender ist einer der Bestseller unter den Minion Geschenken.

Beim Drücken gibt er ein paar witzige Minion Klassiker zum besten.

Immer wieder einen Lacher wert! Perfekt fürs Gäste WC im Haus.

Vorsicht vor Montagsmodellen :/

8. Der Minion Schlüsselanhänger

Dein Partner verlegt ständig den Schlüssel? Ein toller Schlüssealanhänger kann helfen!

Den kann man als Überraschung auch einfach an den Schlüsselbund machen. Wenn der Beschenkte Minion Fan ist, wird die Freude besitmmt groß sein.

Der Anhänger sieht putzig aus und ist ein nettes Gimmick.

9. Der Minion Trinkbecher

Der witzige Trinkbecher fasst 200ml Flüssigkeit.

Bitte nicht wundern, er ist aus Plastik! Davon abgesehen ist der Becher optisch gelungen und praktisch für den Alltag.

Vor allem für Kinder ist der Becher und die Menge super.

Guter Nebeneffekt: Es wird auch mehr getrunken!

10. Minions Geschenk Badefiguren

Diese kleinen witzigen Minion Badefiguren gibt es im 3er Set.

Hiermit genießt jung und alt spaßige Bademomente. Wenn die Figuren gedrückt werden, dann spritzen sie Wasser.

Wenn sie nicht grade als Badespaß gebraucht werden, dann passen sie perfekt als Deko. Ob im Bad oder sogar als Tortenverzierung, diese kleinen Helfer finden garantiert ihren Platz.

11. Minion Kissen Familie

Das schicke Minion Kissen sollte auf keiner Fan-Couch fehlen.

Das Kissen ist weich, die Qualität gut und es ist Waschmaschinen geeignet.

Allerdings ist der Stoff recht dünn. Wer das Kissen häufiger als Nutzkissen statt als Deko nutzt wird ein paar Abstriche machen müssen. Für weniger als 10 Euro ist das aber vertretbar.

12. Minion XXL Plüschfigur

Was ist besser als ein kleiner gelber Minion? Natürlich ein großer gelber Minion!

Dieser Plüsch-Riese ist ein absoluter Hingucker und Kuscheltraum.

Der Minion mist 56cm und überragt damit viele andere Plüschtiere. Er ist stabild und eignet sich zum Toben und Spielen.

Qualtität und Verarbeitung sind gut. Das perfekte Minion Geschenk für kleine und große Fans.

Die 12 besten Minion Geschenke – Fazit

Wir hoffen du hast etwas Inspiration mitgenommen und das perfekte Minion Geschenk für deinen Anlass gefunden. Wichtig ist, dass du weißt, was dem Beschenkten gefällt. Überleg also vorher gut was das sein könnte. Eins der 12 Geschenke wird dann bestimmt passen.

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, teile ihn und lass eine Bewertung oder einen Kommentar da.


4.3/5 - (6 votes)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert