Seite wählen

Geld verdienen mit 12Geschenke.de

In diesem Leitfaden erfährst du alles darüber, wie auch du ganz einfach mit 12Geschenke.de Geld verdienen kannst.

 

  1. Einleitung
  2. Dein Beitrag
  3. Voraussetzungen
  4. Bezahlung
  5. Beispiel
  6. Darum 12Geschenke
  7. Kontakt

Einleitung

12Geschenke.de ist ein Portal für Geschenkideen. Im Gegensatz zu vielen anderen Portalen grenzen wir uns dadurch ab, dass wir ausschließlich 12 Geschenke für jeden Anlass listen. Die Geschenke sind dabei alle individuell ausgewählt und gut recherchiert. Der Besucher soll also nicht von 500 Geschenken erschlagen werden, sondern unter den 12 Geschenken im Optimalfall mindestens ein Geschenk finden, was seinen Ansprüchen genügt. Die Geschenke müssen nicht zwingend materiell sein, sondern können auch selbstgebastelt oder Unternehmungen/Aktivitäten sein.

 

Wir versuchen so die wirklich 12 besten Geschenke für jedes Thema zu finden!

Dein Beitrag

Auf 12Geschenk.de kann jeder einen Beitrag veröffentlichen. So kannst auch du einfach einen Artikel mit den 12 besten Geschenken zu einem Thema verfassen und hier hochladen lassen.

Dabei kannst du dein Thema völlig frei auswählen und dich auf die Themen konzentrieren, die dir gefallen oder liegen. Bist du Harry Potter Experte kannst du über die 12 besten Harry Potter Geschenke schreiben. Bist du Gitarrist weißt du sicherlich, über welche Geschenke du dich in der Vergangenheit am meisten gefreut hast oder welche sinnvoll sind. Oder hatte deine Tochter vor kurzem ihre Taufe, dann weißt du sicherlich, welche Taufgeschenke wirklich gut ankamen und brauchbar sind.

Dein Artikel wird bei uns eingereicht und von uns geprüft. Sollte er alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir den Artikel überarbeiten und online stellen. Der Artikel wird mit deinem Namen und deiner ID verknüpft. Wird ein Produkt aus dem Artikel verkauft, erhältst du eine Provision. Ist der Artikel einmal online, kann er dir so dauerhaft Einnahmen generieren, ohne, dass du noch etwas tun musst.

Voraussetzungen: Das sollte ein Artikel beinhalten

Jeder Artikel auf 12Geschenke.de sollte bestimmte Voraussetzungen erfüllen:

  • 12 wirklich gute Geschenkideen zum Thema
  • anregende Einleitung mit mindestens 100 Wörtern
  • 12 anregende Überschriften
  • 12 Ideentexte mit je mindestens 75 und höchstens 150 Wörtern
  • individuelle Texte, kein Copy/Paste
  • 12 Links zu externen Geschenkideen (egal ob Amazon, Jochen Schweizer oder Otto etc.)
  • Mindestens 1.000 Wörter insgesamt
  • Schlusswort

Dein Beitrag wird von uns professionell auf diese Faktoren geprüft. Sollte er unseren Richtlinien entsprechen, nehmen wir ihn gerne mit auf. Allerdings behalten wir uns vor den Artikel und auch Ideen abzulehnen oder zu überarbeiten.

Hier findest du einen Beispieltext: Die 12 besten Harry Potter Geschenke

Bezahlung

Wird ein Artikel von dir veröffentlicht, dann werden alle von dir gelisteten Geschenke mit deiner ID gekennzeichnet. Dadurch können wir jedes verkaufte Produkt genau zuweisen. Sollte ein von dir eingestelltes Produkt verkauft werden, erhältst du eine Provision. In einer monatlichen Auswertung können wir dir zeigen, wie viele Besucher auf deine Links geklickt haben und wie viel Umsatz damit gemacht wurde.

Deine Provision beträgt dabei 40% vom Gewinn.

Beispiel: Wird ein Produkt im Wert von 50 Euro verkauft erhalten wir dadurch einen Gewinn in Höhe von etwa 5 Euro. 40%, sprich 2 Euro davon gehen direkt an dich.

Nach zwölf Monaten wird stets neu über die Provision verhandelt.

Warum „nur“ 40 %?
Wir wandeln deinen Text in HTML-Code und stellen ihn online. Außerdem sorgen wir dafür, dass dein Artikel auch bei Google gefunden wird und auch Produkte verkauft. Wir optimieren den Artikel in Hinblick auf suchmaschinenfreundliche Aspekte. Wir bebildern den Artikel und wir weisen ihm Produktlinks und ID zu. Wir verlinken ihn auf der Seite und auch extern. So steigern wir dauerhaft die Rankings des Beitrags und sorgen dafür, dass er gefunden wird und auch Produkte verkauft. Der gesamte Arbeitsaufwand ist insgesamt höher als der Aufwand der reinen Erstellung des Textes. Mehr dazu im Beispiel und unter „Darum 12Geschenke“.

Beispiel

Gina hat vor kurzem einen neuen Beitrag bei uns eingereicht. Da sie alle Harry Potter Bücher gelesen und alle Filme gesehen hat, heißt ihr Artikel: Die 12 besten Harry Potter Geschenke.

Für die Erstellung hat Gina etwa 3 Stunden gebraucht.

Ihr Artikel hat uns gut gefallen und wir haben diesen überarbeitet und online gestellt. Mittlerweile rankt der Artikel auf Platz 3 bei Google für das Keyword „Harry Potter Geschenke“. Dadurch kommen jeden Monat 300 Besucher auf die Seite. 20 Besucher kaufen die von Gina vorgestellten Produkte. Wir machen einen Gewinn damit in Höhe von 50 Euro. Gina bekommt 40% davon, also 20 Euro.

Gina hatte bereits einen anderen Artikel online gestellt und verdient nun ab jetzt jeden Monat 40 Euro ohne weiteres zu tun. Sie sitzt bereits am nächsten Artikel und möchte bis Ende des Jahres 10 Artikel auf 12Geschenke.de veröffentlicht haben. Damit würde sie ein dauerhaftes passives Einkommen von etwa 400 Euro verdienen. Und das bei einem Arbeitsaufwand von weniger als 40 Stunden.

Darum 12Geschenke

Theoretisch kannst du auch seine eigene Webseite bauen und deine Artikel dort veröffentlichen. Warum sollst du also 12Geschenke.de als Portal dafür nutzen?

Dafür gibt es viele Gründe!

Unsere Domain besteht seit über 15 Jahren und hat eine große „Power“ bei Suchmaschinen. Das heißt, deine Artikel werden bei uns besser ranken und mehr Einnahmen generieren.

Zudem ist unsere Seite professionell gestaltet und aufgebaut und wird stetig erweitert.

Deine einfache Textdatei können wir in perfektes HTML überführen und du benötigst dir keine Programmierkenntnisse aneignen.

Außerdem profitierst du von unseren Fähigkeiten in der Suchmaschinenoptimierung. Wir wissen, worauf es bei einem Artikel ankommt. Wir führen Keywordanalysen durch und schauen, welche Suchbegriffe für die Artikel am Besten sind. Dann integrieren wir diese Keywords sinnvoll in den Text und die Meta-Daten. Zudem aktualisieren wir den Artikel regelmäßig in Hinblick auf die wirklich wichtigen Keywords.

Dazu kommt, dass wir viele weitere ähnliche Themen haben und deinen Artikel auch intern verlinken können. Außerdem bauen wir die Domain immer weiter aus und sorgen für weitere Backlinks und mehr Trust bei Suchmaschinen, woraus bessere Rankings resultieren.

Außerdem hosten wir die Seite, machen regelmäßig Back-Ups und Sicherheitsupdates und sorgen dafür, dass die Seite stets rund läuft. Ebenso kümmern wir uns um DSGVO und Rechtliches und schützen die Seite vor Abmahnungen. Wir beantworten ebenfalls Kontakt- und Supportanfragen.

Mit alldem hast du nichts zu tun!

Du kannst dich also genau auf das konzentrieren, was du am Besten kannst: Schreiben!

Wir konzentrieren uns auf das was wir am besten können: Suchmaschinenoptimierung.

Und gemeinsam machen wir die Seite erfolgreich und verdienen Geld.

Kontakt

Wenn dir unser Prinzip gefällt, dann freuen wir uns über deine Artikel.

Solltest du Fragen haben oder weiteren Input benötigen, kannst du uns jederzeit eine Mail an martin@12geschenke.de schreiben.

Gern erstellen wir auch vor der Erstellung eine Keyword Analyse zu deinen Wunschthemen. Außerdem stellen wir gern eine Word-Vorlage zur Texterstellung bereit.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und die Zusammenarbeit!

Bis bald
Martin & Leonie