Seite wählen

12 Einhorn Geschenke: Die besten Geschenkideen für Einhorn Fans

Einhörner sind echt! Sagen zumindest echte Einhorn Fans. Und das Gegenteil hat noch niemand bewiesen. Lassen wir sie also in diesem Glauben.

Damit Ihnen auch niemand die Fantasie nimmt ist ein Einhorn Geschenk genau das richtige! Damit ihr nicht hunderte Seiten durchwühlen müsst haben wir uns die Mühe gemacht und die besten 12 Einhorn Geschenke gesucht.

Hier findest du garantiert die richtige Idee für deinen Einhorn Fetisch.

Für echte Anhänger sind Geschenke am schönsten, die wirklich genutzt, gezeigt oder erlebt werden können. Plüschtier, Ringhalter oder Schwimminsel – der echte Fan steht zu seiner Einhorn Liebe!

Überleg dir vorher, ob der Beschenkte das Einhorn Geschenk auch wirklich nutzt.

Wenn die Geschenkidee einen dauerhaften Zweck hat oder zumindest benutzt oder erlebt werden kann, dann hast du alles richtig gemacht.

Einhorn Geschenke: Die Fun Facts

  • Im 17. Jahrhundert wurden in Apotheken Einhorn-Hörner zu Genesung verkauft
  • Wer ein weißes Einhorn berührt wird ein Leben voller Glück und Freude haben
  • Einhörner haben beide Geschlechter
  • 1994 wurde ein Einhorn-Horn im Auktionshaus Christies für etwa 500.000€ verkauft. Es stellte sich raus es war ein Narwal Horn
  • An der Lake Superior University kann man einen Einhorn Jagdschein bekommen

Jetzt aber zu den Einhorn Geschenken!

1. Einhorn Schwimmtier – Ausritt ins Wasser

Das große Einhorn Schwimmtier darf in keiner Einhorn Geschenkeliste fehlen. Und ebenso wenig im Gepäck für den Ausflug zum See, Strand oder ins Schwimmbad.

Dieser aufblasbare Freund ist ein Spaß für jung und alt. Problemlos kann auch ein Erwachsener hier drin liegen. Im praktischen Getränkehalter kann der Drink abgestellt werden. Dazu gibt es Griffe zum festhalten an den Seiten.

Damit ist der Einhorn Fan garantiert der Hingucker im Wasser! Stabil gebaut und hergestellt aus umweltfreundlichen Materialien. Dieses Geschenk wird also lange halten und den Beschenkten erfreuen.

2. Einhorn Salz- und Pfefferstreuer – nützlich und witzig

Mit diesem praktischen Einhorn Geschenk wird auch das Würzen zum Highlight.

Einhorn und Regenbogen Salzen, bzw. Pfeffern das Essen.

Optisch also ein absoluter Hingucker. Zugegeben die Löcher der Streuer könnten etwas kleiner sein. Aber mit etwas Übung kommt man auch damit zurecht.

In der Küche des Einhorn Fans dürfen sie aber keinesfalls fehlen. Machen sich auch als Dekoration in der Wohnung super!

3. Einhorn Hausschuhe – warm und flauschig

Diese plüschigen Einhorn Hausschuhe bzw. Pantoffeln sehen nicht nur toll aus, sie halten auch noch kuschelig warm.

Wer in den kalten Jahreszeiten also nicht nur stylisch durch die Bude laufen will, sondern auch noch warme Füße haben möchte, der wird hier fündig.

Die Qualität ist okay, die Passform für schlanke Füße optimal und die Sohle weich und praktisch.

4. Einhorn Schmuckkasten – mit drehendem Einhorn und Melodie

Diese praktische Aufbewahrungsbox ist vor allem für Mädchen geeignet.

Wenn man sie aufgezogen hat und öffnet dreht sich das kleine Einhorn und eine Melodie summt.

Im Inneren lassen sich Schmuck, Schminke oder private Sachen verstauen.

Zugegeben, etwas kitschig ist die kleine Box schon, aber wer an Einhörner glaubt, den wird das wohl kaum stören.

Als Geschenkidee für die jungen Einhorn Begeisterten ein echtes Highlight.

5. Einhorn Ringhalter – Auch für die großen Einhorn Fans

Dieser edle Einhorn Ringhalter aus Keramik ist auch für die Erwachsene Frau gut geeignet.

Das Einhorn sieht edel aus und gar nicht kitschig. Es gibt eine Ablagefläche für Ringe und Schmuck. Und natürlich kann um das Horn der Ring gelegt werden.

Theoretisch findet auch die Armbanduhr, Haarbänder oder andere Utensilien darauf Platz.

Selbst als Deko macht sich der Ringhalter gut in der Wohnung des Einhorn Fans.

6. Das Einhorn Nachtlicht

Das kleine Einhorn Nachtlicht wechselt die Farbe auf Berührung. Sie eignet sich perfekt als kleine Nachtleuchte für Schlaf- oder Kinderzimmer.

Sie wird nicht heiß oder ist zerbrechlich.

Aufgeladen wird die Leuchte über USB. Eine automatische Abschaltfunktion schaltet das Licht nach 15 Minuten aus.

Das gedämpfte Licht macht eine tolle Atmosphäre und ist der ideale Begleiter zum Einschlafen.

7. Das Einhorn Kuscheltier

Darf natürlich auf der Liste der Einhorn Geschenke nicht fehlen: Das Kuscheltier.

Auch hier gibt es viel Auswahl. Dieses kleine magische Wesen hat uns aber überzeugt (und viele andere auch).

Einhorn Theodor ist kuschelweich. Dazu gibt es aufgenähte Glitzerpunkte und einen Blitz.

Beim Anblick kann man nicht anders als auch zu Grinsen.

Super Qualität und mehr als niedlich. Hier verlieben sich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.

8. Der Einhorn Schlüsselanhänger

Dein Partner verlegt ständig den Schlüssel? Dieser kleine Schlüsselalanhänger kann helfen!

Denn eins ist sicher: Auffallen tut dieser niedliche Anhänger am Schlüsselbund direkt.

Er ist aus Metall und sehr stabil. Trotzdem lässt er sich noch gut in der Hosentasche verstauen.

Wer ein Einhorn-Überraschunggeschenk sucht, der kann den Anhäger auch einfach an den Schlüsselbund machen. Wenn der Beschenkte Einhorn Fan ist, wird die Freude bestimmt groß sein.

9. Die Einhorn Tasse

Das Einhörner Regenbögen kotzen weiß der eingefleischte Fan natürlich schon vorher.

Diese witzige Tasse fasst 350ml Flüssigkeit.

Sie ist optisch ein Highlight und praktisch für den Alltag.

Spülmaschinengeeignet ist sie auch noch. Alles in allem das perfekte Einhorn Geschenk.

10. Das Einhorn Nackenkissen – der ideale Reisebegleiter

Dein Einhorn Freund reist gerne oder macht es sich auf der Couch bequem? Dann ist diese Einhorn Nackenstütze das ideale Geschenk!

Das Kissen ist angenehm weich und anschmiegsam. Mit 30cm Durchmesser ist es eher für Erwachsene geeignet.

Natürlich ist es auch ein absoluter Hingucker, egal ob auf der Couch oder auf Reisen.

11. Monopoly Einhorn

Wer Einhorn Geschenke sucht, kommt um diesen Klassiker nicht herum.

Die Monopoly Pummeleinhorn Version garantiert Spielspaß für jung und alt.

Ab durch die Mampfallee zu den Pummelkarten. Die Einhorn Version besticht durch viel Farbe und Details.

Du liebst Einhörner? Du liebst Monopoly? Dann hast du hier die perfekte Geschenkidee gefunden.

12. Die detaillierteste Einhorn Spielzeugfigur

Diese Einhorn Figur ist ein absoluter Hingucker.

Ob als Spielzeug, als Dekoration oder als Top auf der Torte. Sie macht sich überall perfekt.

Was vor allem an der detailreichen Ausführung liegt. Man hat das Gefühl ein hochwertiges Objekt für mehrere hundert Euro in der Hand zu haben. Absolut authentisch.

Qualtität und Verarbeitung sind einzigartig. Das perfekte Einhorn Geschenk für kleine und große Fans.

Die 12 besten Einhorn Geschenke – Fazit

Wir hoffen du hast etwas Inspiration mitgenommen und das perfekte Einhorn Geschenk für dich gefunden. Wichtig ist, dass du weißt, was dem Beschenkten gefällt und dass das Geschenk auch einen Nutzen hat.

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, teile ihn und lass eine Bewertung oder einen Kommentar da.

4/5 - (5 votes)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert